KimVanDyke – Die Wette gilt, wenn er spritzt – verliert er

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Die Wette gilt, wenn er spritzt – verliert er

wir haben gewettet. mal sehen was passiert. ich aka KimVanDyke bitte euch, es nicht zu verraten. sonst ist ja der spaßfaktor raus. bedingungen : er darf sich mir nicht entziehen und ich aka KimVanDyke darf nur eine hand benutzen. nun, ich aka KimVanDyke denke das battle wird hart.

Und das sagt PornMe:
Kim kümmert sich liebevoll wichsend um einen Mann, der stehend an ein Bettgeländer lehnt. Kim sitzt daneben, züchtig bekleidet, kurz scheint aber ihre Grotte erkennbar, als die Kamera einen Blick in ihren Schritt ermöglicht. Sie benutzt fürs Wichsen ausschließlich ihre linke Hand und wichst den Schwanz des Mannes zunächst langsam, im weiteren Verlauf aber schneller. Zunächst passiert nicht viel, der Ständer wird härter, aber offensichtlich nicht hart genug. Die Kamera schwenkt auf den Mann, der wenig Emotionen zeigt. Es ist wohl das Ziel, nicht zu kommen. Kim feuert nicht an und zeigt auch weder ihre Titten noch setzt sie diese ein. Sie fragt, was denn los sei und erhöht die Schlagzahl. Der Ständer wird etwas härter. Ob er am Ende aber kommt, ist nicht genau zu sehen. Vielleicht spritzt er in die Hand von Kim, wohl eher aber nicht. Dann hätte er wohl eine Wette gewonnen…

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139713

KimVanDyke – Die Wette gilt, wenn er spritzt – verliert er

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke