KimVanDyke – Putztstelle beim Engländer

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Putztstelle beim Engländer

ich aka KimVanDyke hab einen neuen Nebenjob ! Der geile Diplomat ist Engländer und ich aka KimVanDyke kann ja so gut englisch, allerdings überzeugt ihn mein französisch auch – hehe, ich aka KimVanDyke putze sein Bad auf meinen höchsten Heels und lass mein Röckchen hochrutschen. Die geile Sau fällt drauf rein und wir duschen zusammen mit Klamotten. Er fickt meine Kehle und ich aka KimVanDyke lass mich rammeln, DER Job gefällt mir ausserordentlich GUT !

Und das sagt PornMe:
Wer wünscht sich nicht so eine Putzfrau? Bei uns in der Firma haben wir eine Putzfrau….oh mann….ich würde zu gerne tauschen. Auch duschen würde ich mit dieser heißen Putzfrau zu gerne.
Aber zum Video: Kim als Sauberfrau. Mit kurzem Röckchen, weiße Bluse, die Ihr wunderbares Dekolletè zum Glück kaum verbirgt. Und ein Kleidungsstück was ein Muss in dieser Berufssparte ist: gläserne High-Heels. Der Traum eines jeden Mannes, der es sich leisten kann, den Haushalt nicht selbst zu schmeißen. Eifri putzt Sie Kacheln, putzt sie die Duschkabine. Natürlich kann man bei jeder Bewegung ihren knappen slip sehen, der sich deutlich in süße pussy eingräbt. Da es ja so heiß ist, muss auch der eh schon kurze rock gelupft werden, und noch etwas mehr Luft an alles zu lassen. Um sich zwischendurch mal etwas abzulenken, steht natürlich ein Vibrator auf der Badewanne, der dann gerne mal leidenschaftlich geleckt wird. Das schärfste kommt dann jetzt: mit ihren gläsernen High-Heels steigt sie auf die Badewanne um den Fensterrahmen zu putzen. Das ist Akrobatik pur. Wir gerne würde ich zur Sicherheit in diesem Moment bei Ihr stehen um einen eventuellen Sturz aufzufangen. Der Blick unter den Rock ist einfach unwiderstehlich. dann wird es richtig süß: das ganze Video wird englisch gesprochen. Einfach herrlich. 🙂 nun kommt auch endlich der "Chef" nach Hause. Standesgemäß wird dieser dieser auch entsprechend empfangen, dass er direkt zur antwort geben musste: "aber ich bin doch verheiratet!" Ein kurzer Hinweis darauf, dass sie doch im Urlaub sei, entspannt ihn umgehend, und er lässt sich doch gerne auf die von Putzfrau Kim entblößten Brüste ein. Schnell hat er seine Hände an diesen Pracht-Titten und der Griff zur Pussy lässt auch nicht lange auf sich warten. Hab nicht ganz mitgekommen, ob Herr Chef schon mit offenem Hemd nach Hause gekommen ist, oder ob er es unbemerkt während dieser Annäherung erledigt hat. Ein Flotter Blowjob – von dem man allerdings nichts sieht – geht schnell in die Überlegeung über, unter der Dusche doch einen Wet-T-Shirt-Contest durchzuführen. Endlich entblößen sich die beiden Protargonisten. Nur die Bluse von Kim bleibt an -des Contest wegen! ;)Tittenmassage, Blowjob – bei dem man wieder kein männliches Geschlechtsteil sieht, – ein flotter Fick in der engen Kabine von hinten – wer weiß wie das männliche Geschlechtsteil sein Ziel gefunden hat, – und auch ein zügiges Entspannen des Herren aus England, – all das in wenigen Minuten. Leider nicht wirklich Hardcore. Auch trotz der Vermutung das es während des Drehs nicht wirklich zum Verkehr kam, finde ich das Video sehr unterhaltsam und charmant. Alleine Ihr toller Körper ist es allemal wert!

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 26540

KimVanDyke – Putztstelle beim Engländer

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke