KimVanDyke – Riesen-Titten ausm Karton

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
Riesen-Titten ausm Karton

was heute alles so mit der Post geliefert wird…

Und das sagt PornMe:
Sehr witziges Video. Zwar mit kleinen Logik-Ungereimtheiten, aber wird schon kleinlich werden. Ein Mann bekommt ein großes und schweres Paket geliefert. Schleppt dieses dann in die erste Etage ins Schlafzimmer. Beim öffnen erblickt er eine halb-nackte Frau, die er erstmal völlig aus dem Häuschen auspackt. Sie liegt regungslos dar. Soll wohl eine Puppe sein! Da liegt sie ohne höschen und breitbeinig auf dem Bett und er untersucht erstmal ihr leckeres Fötzchen. Zieht ihr Strappse an und fickt erstmal ihren offen Mund. Beim lesen der gebrauchsanweisung findet er dann noch den Stöhnknopf! 🙂 Er macht sich auf jeden Fall schön an der "Puppe" zu schaffen. Witzig!

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 25900

KimVanDyke – Riesen-Titten ausm Karton

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke