KissiKissi1 – 23 cm bis um Anschlag geritten

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
23 cm bis um Anschlag geritten

Schon beim blasen diese Prachtschwanzes (23x 5,5) kribbelte mein nasses Fickloch. Ich aka KissiKissi1 war gespannt wie dieser riesige Schwanz in meine Fotze passt.. Behutsam setzte ich aka KissiKissi1 mich auf ihn Er füllte meine enge Fickspalte total aus. Ich aka KissiKissi1 ritt mich tief bis zum Anschlag auf ihm zu einem unvergessenen Orgasmus. Danach lutschte und wixte ich aka KissiKissi1 ihn ab, denn ich aka KissiKissi1 wollte sein Sperma auf mir spüren. Woher ich aka KissiKissi1 ihn kannte willst du bestimmt noch wissen? In der Sauna saß er mir gegenüber. Ich aka KissiKissi1 muss wohl die ganze Zeit auf seinen Riesenschwanz gestarrt haben, denn nachher auf der Liege kam er zu mir und sprach mich an. Und so landeten wir in meinem Wohnzimmer. Deine Kissi

Und das sagt PornMe:
Oha, da kniet das blonde geile Gift und bläst einen dicken Prügel genüsslich hart. Der rasierte Schwanz schein kaum in ihren leckeren Mund zu passen, was sie schön grundzend beim Blasen uns ahnen lässt. SIe hat ihren BH dabei noch an, aber ihre rechte Titte schwingt schon frei in Vorfreude auf den Ritt, der gleich kommt, Zuvor gibt es noch eine kurze Aufnahme ihres geilen Arsches beim Blasen. Dann endlich schwingt sie sich auf ihn und geniesst sichtlich (und hörbar) wie das pralle Ding ihre Muschi ausfüllt. Erst sanft und dann fordernder reitet sie auf der Lanze zu ihrem Orgasmus. Schließlich will sie nun alles auch von ihm und wichst und bläst ihn so geil, bis er nicht mehr anders kann als ihr auf die mega geilen Titten zu spritzen. Kissi macht und kann es einfach am besten! Horny horny horny…

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149318

KissiKissi1 – 23 cm bis um Anschlag geritten

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1