KissiKissi1 – 4 Typen spritzen mir voll ins Gesicht!!!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
4 Typen spritzen mir voll ins Gesicht!!!!!

Was war das denn??? Meine Freundin Moni und ich aka KissiKissi1 hatten uns am Wochenende ein paar geile User zum Fickdate eingeladen. Wir ritten sie zuerst tief ab. Es war so geil es mit ihnen zu treiben, als ich aka KissiKissi1 hart von hinten durchgestoßen wurde kam es mir heftig. Zur Belohnung ließ ich aka KissiKissi1 mir von ihm in den Mund spritzen. Mein mit Sperma verschmiertes Gesicht machte den nächsten so an, dass er mir sofort seine Ladung auch noch dazu spritzte. Ich aka KissiKissi1 weiß auch nicht was dann mit mir los war!!! Denn jetzt brachen alle Dämme und ich aka KissiKissi1 bekam noch eine heiße Ladung ins Gesicht geschossen. Jetzt hielt es sogar der Kameramann nicht mehr aus und besamte mein schon total zugekleistertes Gesicht auch noch. Ich aka KissiKissi1 stehe ja schon auf geile Spermasauereien, aber das war echt heftig!!!!!!!!

Und das sagt PornMe:
Kissi hat sich zusammen mit ihrer Freundin Moni ein paar geile und spritzfreudige User zum Fickdate eingeladen. Nach kurzer Schwanzmassage reiten sie die Hengste zuerst tief ab. Als Kissi hart von hinten durchgestoßen wird, kommt es ihr heftig. Zur Belohnung lässt sie sich von ihrem Stecher in den Mund spritzen. Das macht den Nächsten so an, dass er ihr sofort seine Ladung auch noch dazu spritzt. Jetzt brechen alle Dämme und sie bekommt noch eine heiße Spermadusche ins Gesicht geschossen. Nun hält es sogar der Kameramann nicht mehr aus und besamt ihr schon total zugekleistertes Gesicht auch noch. Kissi steht ja schon auf geile Spermasauereien, aber das war echt heftig!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156558

KissiKissi1 – 4 Typen spritzen mir voll ins Gesicht!!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1