KissiKissi1 – Bad Santa zerfickt meinen Arsch! Bis die tränen liefen.

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Bad Santa zerfickt meinen Arsch! Bis die tränen liefen.

Ich aka KissiKissi1 hatte mich schon so auf den Nikolaus gefreut! Doch dann kam alles anders: Weil ich aka KissiKissi1 das vergangene Jahr zu oft fremde Schwänze geblasen und gefickt hatte, bekam ich aka KissiKissi1 Schläge auf meinen zarten Popo!!! Doch damit noch nicht genug! Ich aka KissiKissi1 musste mich nach vorne beugen und er rammte mir ohne Vorwarnung seine harte Rute in meinen Arsch! Mein Gott, tat das weh!! Er hörte einfach nicht auf! Immer weiter fickte er mein Arschloch, bis ich aka KissiKissi1 nicht mehr konnte und mir die Tränen kamen!! Als ich aka KissiKissi1 total zerfickt am Boden lag, spritzte er auch noch seinen Ficksaft in meinen aufgerissenen Arsch! Mann, das war krass!!! Diese Bestrafung werde ich aka KissiKissi1 so schnell nicht vergessen!!! Habe ich aka KissiKissi1 DAS wirklich verdient? Was meinst Du?

Und das sagt PornMe:
Na das ist mal ein perverser Weihnachtsmann, der da zu Besuch gekommen ist. Zum Start gibt es eine drollige Einleitung mit "Text", aber dann wird der heissen Maus gleich der Arsch versohlt. Nach diesem kurzen Intro darf sie Santa dann den Schwanz blasen, was sie mit schönem Hand- und Lippeneinsatz erledigt. Dann geht es für sie rauf aufs Sofa, wo Santa sie direkt in ihren prallen Arsch fickt. Garniert mit ein wenig Dirty Talk wird sie schnell und heftig gefickt, bevor die zwei in die Doggy auf dem Fußboden wechseln. Nach einer Handvoll schneller, tiefer Stösse, entlädt er dann zum Abschied seinen Samen in ihrem Arsch.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161691

KissiKissi1 – Bad Santa zerfickt meinen Arsch! Bis die tränen liefen.

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1