KissiKissi1 – Cocki muss Fremdschwanz in mir abwichsen

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Cocki muss Fremdschwanz in mir abwichsen

Ich aka KissiKissi1 hatte mir etwas besonderes für meinen Cockold ausgedacht: Zuerst musste er zusehen, wie ich aka KissiKissi1 einen Fremdschwanz vor seinen Augen blies, doch dann verlangte ich aka KissiKissi1 von ihm, den Prügel in meinem Mund zu wichsen, bis dieser abspritzt! Es dauerte nicht lange und eine riesige Ladung Sperma ergoss sich bis in meinen Hals! Ein großer Teil tropfte auf meine schöne, schwarz-glänzende Satinbluse….Das musst Du gesehen haben!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Clips fordert die Lady dazu auf, ganz genau hinzuschauen, wie sie einen fremden Schwanz bläst. Sie bläst dann sehr tief und leidenschaftlich. Danach muss der Cuckie Hand an ihrem Lover anlegen. Es dauert nicht lange und der Lover kommt sehr heftig in den geschlossenen Mund der Lady. Danach aber lässt die Lady eine sehr große Menge Samen langsam und gut sichtbar über ihre glänzende schwarze Bluse tropfen. Ein sehr schöner Anblick zum Abschluss.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163208

KissiKissi1 – Cocki muss Fremdschwanz in mir abwichsen

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1