KissiKissi1 – Der Ficksklave!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Der Ficksklave!

Er musste sich mir mit verbundenen Augen und gefesselten Händen vollkommen ausliefern! Auf dem Boden liegend konnte ich aka KissiKissi1 ihn wie einen willigen Leck-und Ficksklaven benutzen! Er musste stillhalten und durfte auf keinen Fall abspitzen! Nachdem ich aka KissiKissi1 seinen Schwanz hart geblasen hatten hockte ich aka KissiKissi1 mit meiner Fotze auf sein Gesicht und benutzte ihn als Leckdiener! Dann ritt ich aka KissiKissi1 mich auf seinem Schwanz ab und steckte mir schließlich den Fickprügel in meinen Arsch! Ich aka KissiKissi1 konnte mit ihm machen was ich aka KissiKissi1 wollte – geil!!! Ob er auch abgespritzt hat? Sieh selbst….

Und das sagt PornMe:
In diesem extrem sehenswerten Video zeigt sich die umwerfende KissiKissi1 von ihrer etwas härteren Seite. Bekleidet in knappem, schwarzem Leder steht sie über ihrem bereits nackten Drehpartner. Dieser hat in bester Sklaven-Manier gefesselte Hände und verbundene Augen. Nachdem die hübsche Blondine ihn mit gebieterischer Stimme zu weiterem Gehorsam verdonnert hat, beginnt sie, sein Glied mit gekonnter Oraltechnik zur Erektion zu bringen. Jetzt nutzt sie seine Wehrlosigkeit in erbarmungsloser Art, und zwingt ihn, sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. Schließlich setzt sie sich breitbeinig auf sein explosives Gemächt und benutzt ihn hemmungslos, um sämtliche ihrer Löcher hart und intensiv zu bearbeiten.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167433

KissiKissi1 – Der Ficksklave!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1