KissiKissi1 – Der krasseste SQUIRT des Jahres2014!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Der krasseste SQUIRT des Jahres2014!!!

Nach 1 Stunde WebCam war ich aka KissiKissi1 so geil, dass meine Fotze am auslaufen war! Ich aka KissiKissi1 fingerte meine Muschi und fickte mich dann mit meinen neuen Glasdildo bis ich aka KissiKissi1 den heftigsten und lautesten Orgasmus meines Lebens hatte! Als meine Fotze anfängt zu zucken, schießt der Squirt nur so aus mir heraus! Ich aka KissiKissi1 war total überrascht, das ganze Zimmer wird vollgespritzt, sogar die Kamera ist nass!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde KissiKissi liegt in einem rosa Netz-Top und schwarzen Nylons auf einer schwarzen Lederliege und fingert sich zärtlich die Pussy. Sie streichelt ihre Schamlippen und reibt den Kitzler dabei. Dann schiebt sie einen dicken durchsichtigen Glasdildo mit einer blauen Spriale in zwischen ihre Schamlippen hinein und fickt ihre bereits nass schmatzende Fotze. Sie stöhnt geil zu ihren Fickbewegungen mit dem Spielzeug. Dann wird sie hörbar geil und bekommt kurz darauf einen heftig squirtenden Orgasmus, bei dem sie ihren Saft auf die Liege und weit in Richtung Kamera spritzt.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162203

KissiKissi1 – Der krasseste SQUIRT des Jahres2014!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1