KissiKissi1 – Fotzen-Explosion!!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Fotzen-Explosion!!!!

DAS musste ich aka KissiKissi1 unbedingt ausprobieren: Erst fickte ich aka KissiKissi1 mich mit einer Sektflasche, dann entfernte ich aka KissiKissi1 den Korken und steckte mir die Flasche wieder in die nasse Fotze!
Die Sektflasche explodierte förmlich in meine Pussy und ohne Vorwarnung hatte ich aka KissiKissi1 einen Mega-Orgasmus!!! Das MUSST Du gesehen haben!!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde KissiKissi har ein kurzes, glänzendes, rosa Kleid an und hält eine grüne Sektflasche in der Hand. Sie setzt sich dann mit gespreizten Beinen auf ein Sofa, leckt den Flaschenhals ab und steckt sich die Flasche dann in die rasierte Fotze. Nachdem sie ihre Titten aus dem Kleid geholt hat, setzt sie sich auf dem Sofa auf die Falsche und reitet sie vorsichtig, nachdem sie sich eine Brust geknetet hat. Danach öffnet sie die Flasche mit knallendem Korken und steckt sich den Flaschenhals wieder in die Muschi. Der Sekt schäumt dabei wild aus ihrer Fotze und Kissi bekommt einen Orgasmus. Zum Schluss trinkt sie zufrieden aus der Flasche.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163244

KissiKissi1 – Fotzen-Explosion!!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1