KissiKissi1 – Freistunde: Teenie (18) spritzt rein!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Freistunde: Teenie (18) spritzt rein!!

Seine Mutter ist meine beste Freundin und wenn sie wüsste, dass wir uns heimlich treffen würde sie mir den Kopf abreißen! Er hatte in der Schule eine Freistunde und kam überraschend bei mir vorbei! Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und fielen sofort übereinander her! Ohne Gummi bohrte sich sein großer, harter Schwanz von hinten in meine nasse Fotze und fickte mich immer härter zum Orgasmus! Heftig rammte er weiter sein Rohr in meine Muschi, bis er mir vollkommen unkontrolliert seine Teenie-Sperma reinspritzte! OMG! Hoffentlich ist nichts passiert!!!

Und das sagt PornMe:
Der junge Bursche besucht in einer Freistunde eine ältere Frau. Sie legen sofort los, obwohl keiner von beiden Kondome hat. Er hat aber versprochen, dass er aufpasst und ihn rauszieht. Mit fingern macht er sie heiß und sie bläst ihm einen und leckt ihm dabei auch zwischendurch die Eier. Dann bückt sie sich über den Tisch und er darf sie schön von hinten nehmen. Er beginnt langsam und wird immer schneller wodurch sie dem Orgasmus immer näher kommt. Kurz bevor es ihr kommt dreht sie sich um und setzt sich auf den Tisch, so dass er sie jetzt, zwischen ihren weit gespreizten Beinen stehend, von vorne nehmen kann. Und obwohl er ihr noch mal versichert nicht in ihr abzuspritzen passiert es natürlich. Er kommt und pumpt ihr den ganzen Saft schön in die Möse. Zum Schluss zeigt sie, dass er in ihr abgespritzt hat und hofft, dass nichts passiert ist.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169990

KissiKissi1 – Freistunde: Teenie (18) spritzt rein!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1