KissiKissi1 – Krass: Mein 1. Multipler Orgasmus MMF

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Krass: Mein 1. Multipler Orgasmus MMF

Diesen flotten Dreier werde ich aka KissiKissi1 nie vergessen!!!!
Das war mein erster multipler Orgasmus! Es traf mich ohne Vorwarnung und es war der absolute Hammer! Nach dem ersten Schwanz in der Fotze war ich aka KissiKissi1 so nass, dass ich aka KissiKissi1 gleich den 2. haben musste und dann passierte es: Es hörte nicht mehr auf, ich aka KissiKissi1 konnte nur noch schreien und stöhnen, bis es irgendwann vorbei war! Die beiden Schwänze hatten noch nicht abgespritzt:Nacheinander spritzten beide mir eine Mega Sperma ins Gesicht! Geil!!!! Echt heftig!!!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde KissiKissi1 sitzt in einem sehr engen rosa Kleid zwischen ihren beiden Filmpartnern auf dem Sofa. Sie fasst beiden an die kurzen Hosen und im Gegenzug holen die beiden ihr die Titten aus dem Kleid. Als KissiKissi1 die Beine spreizt, hat sie kein Höschen an. Von einem der beiden Filmpartner bekommt sie dann, auf dem Sofa liegend, die rasierte Pussy gefingert, während sie die beiden Stangen abwechselnd lutscht und mit der Hand wichst. Anschließend fickt die erste Stange ihre Fotze hart und bringt ihre dicken Titten dabei heftig zum Wackeln. Im Mund hat sie dabei den zweiten Schwanz. KissiKissi1 stöhnt geil unter den Fickstößen und bekommt bald einen Orgasmus. Danach fickt sie gleich der zweite Schwanz und bringt sie kurz darauf zu einem Wahnsinns-Orgasmus. KissiKissi1 stöhnt heftig und kommt offensichtlich mehrmals hintereinander zum Höhepunkt. Zum Schluss lässt sie sich erschöpft die Ficksahne aus den beiden Schwänzen in den offenen Mund und auf das Gesicht wichsen.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179545

KissiKissi1 – Krass: Mein 1. Multipler Orgasmus MMF

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1