KissiKissi1 – Kredit mit AO-Fick bezahlt!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Kredit mit AO-Fick bezahlt!

Was soll ich aka KissiKissi1 sagen? Ich aka KissiKissi1 hatte mal wieder zu viel Geld beim Shopping ausgegeben und war nun schon 3 Monate mit meinem Kredit in Rückstand! Mein Bankberater hatte sich angekündigt und da ich aka KissiKissi1 nichts Gutes ahnte zog ich aka KissiKissi1 mir schnell meine geilen Fick-Leggings und High-Heels an – man kann ja nie wissen! Er wollte mir tatsächlich keinen Aufschub gewähren, also setzte ich aka KissiKissi1 alle Waffen ein, die ich aka KissiKissi1 zur Verfügung hatte: Schmollmund, Augenaufschlag, praller Lackarsch und tiefer Ausschnitt mit dicken Titten! Ob meine Taktik Erfolg hatte? Was denkst Du? Hätte es bei dir funktioniert????

Und das sagt PornMe:
Die reife KissiKissi1 kann es einfach nicht lassen aber es ist auch typisch Frau. Sie geht super gerne shoppen und wenn sie erst einmal dabei ist, findet sie kein Ende. Deshalb hat sie auch schon einen Kredit aufgenommen, welchen sie dringend zurückzahlen muss. Ihr Bankberater wollte bei ihr vorbeikommen und die Rückzahlung besprechen. Oh, oh, sie wirft sich schnell in ihr geiles Fick Outfit und empfängt ihn so. Schnell kann sie das eigentliche Thema ablenken und den Bankberater verführen. Er fickt die geile Milf gnadenlos durch und erlässt ihr danach sogar noch ihre Schulden. Da hat KissiKissi1 aber mächtig Glück gehabt!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190008

KissiKissi1 – Kredit mit AO-Fick bezahlt!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1