KissiKissi1 – Mega-Squirt mit Riesendildo!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Mega-Squirt mit Riesendildo!!

Mein schwarzer Riesendildo ist unglaublich! Ich aka KissiKissi1 musste mir mit ihm mal wieder dringend die Fotze stopfen! In verschiedenen Positionen schob ich aka KissiKissi1 ihn mir immer tiefer in die Muschi, bis sie fast am auslaufen war! Und dann passierte es völlig unkontrolliert: Beim Orgasmus schoss der Squirt wie eine Fontäne aus meiner Fotze und um mich herum war alles nur noch nass!!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde KissiKissi1 sitzt fast nackt im Badezimmer. Mit der einen Hand reibt sie die Schamlippen ihrer bereits nass glänzenden Muschi, in der anderen Hand hält sie einen schwarzen Riesendildo. Das dicke Spielzeug drückt sie sich dann auf die Pussy und schiebt es, genüsslich stöhnend, zwischen den Schamlippen hindurch in ihre Fotze. Anschließend setzt sie sich mit der Fotze auf das Spielzeug und reitet es langsam. Als nächstes schiebt sie sich das Spielzeug, mit dem Po zum Zuschauer, von unten in das gierige Fickloch und lässt ihn tief eindringen. So schon kräftig aufgegeilt, macht sie dann im Sitzen weiter und fickt sich in Nahaufnahme das nasse Fickloch mit tiefen Stößen. Als ihre Fickbewegungen schneller werden stöhnt sie geil und bekommt bald darauf einen Orgasmus, bei dem sie druckvoll in hohem Boden aus der Fotze squirtet. Zum Schluss läuft ihr weißer Fotzensaft aus dem Loch.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176794

KissiKissi1 – Mega-Squirt mit Riesendildo!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1