KissiKissi1 – Monster-Creampie für Leder-Schlampe!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Monster-Creampie für Leder-Schlampe!!!

Ob es an meinem knallengen Ledermini, den halterlosen Strümpfen und den High-Heels lag, dass er eine dermaßen große Ladung Sperma in mich reingeschossen hat? Mein Cousin war zu Besuch und half mir mit der Osterdeko und als er die Ostereier sah, meinte er ganz frech, dass er auch pralle Eier habe!!! Na sowas: Das lasse ich aka KissiKissi1 mir kleine Schlampe nicht zweimal sagen und präsentierte ihm mein feuchtes Fickloch! Wie gut dass ich aka KissiKissi1 unter meinem Ledermini nichts drunter hatte…Ruckzuck hatte ich aka KissiKissi1 seinen Schwanz in der Fotze und dass ich aka KissiKissi1 ihm die prallen Eier geleert habe ist ja wohl klar, oder??

Und das sagt PornMe:
Kissi hat ihren Cousin zu Besuch und lässt sich von ihm bei der Osterdeko helfen. Die gelb gefärbten Hühnereier kommen schnell ins Körbchen und werden dann durch die prallen Eier des Cousins ersetzt. Beim Eierkraulen und Lutschen steht der Schwanz blitzschnell wie eine Eins. Ein bischen Kissis schon triefende Votze fingern und schon steckt der lange Ständer tief im Fickloch. Der Schwanz versinkt bei jedem Stoß bis zum Anschlag im unersättlichen Votzenloch. Nach einem Stellungswechsel ist es dann soweit: die Eier sind zum Entleeren bereit! Mit lautem Stöhnen rotzt der Cousin seine fette Spermaladung gegen die Gebärmutter und Kissi lässt die zähe weiße Soße aus ihrer aufgefickten Möse laufen – creampie perfekt!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190855

KissiKissi1 – Monster-Creampie für Leder-Schlampe!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

283
05:55
Preise : 0