KissiKissi1 – Musterung

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Musterung

Wenn Stabsärztin KissiKissi und Assistentin Moni zur Musterung bitten, wird ernst gemacht! Hosen runter, Arschbacken auseinanderziehen und Schwänze vermessen! Dann werden die kleinen Wichs-Pimmelchen großgeblasen und die ersten leider ausgemustert! Doch die anderen großen, harten und tauglichen Schwänze, bekommen eine ganz besondere Fotzen-Behandlung von uns geilen Weibern :Sie werden nacheinander geblasen und abgeritten, bis das Sperma aus ihren harten, großen Fickprügeln sprudelt! Ob sie alle bestanden haben???? Sieh selbst…

Und das sagt PornMe:
Moni und Kissikiss, die beiden Ärztinnen der Bundeswehr, unterhalten sich vor einer Musterung über die heutigen Rekruten. Beide haben sich, da sie schon ganz schwanzgeil sind und ihre Position ausnutzen möchten, sehr sexy angezogen und nur einen Ärztemantel über ihren Strapsen an. Dann werden die Rekruten hineingerufen und bei jedem der Anwärter die Schwanzlänge vermessen sowie sein Poloch näher betrachtet. Im Anschluss begeben sich beide Ärztinnen auf die Knie, um den vier Rekruten die Schwänze steif zu blasen. Ihr gekonntes Zungenspiel führt sehr schnell dazu, dass den jungen Rekruten die Schwänze anschwellen. Trotzdem kann einer der vier ? was die Steifheit und die Länge anbetrifft ? nicht mit den anderen mithalten, deshalb wird er von Moni aussortiert, da die beiden Frauen nur die besten Schwänze für sich und ihre feuchten Muschis haben möchten. Als alle Schwänze hart sind, wird den steil aufragenden Speeren der Rekruten noch ein Kondom übergezogen, damit ihre Waffen einsatzbereit sind. Kissi setzt sich gleich auf den strammen Ständer eines Rekruten und stöhnt erleichtert auf, als sie ihn mit seiner ganzen Länge in sich eingeführt hat. Moni setzt sich derweil auf einen anderen Schwanz und reitet diesen mit ihrer ganzen Erfahrung ab. Danach gibt es Stellungswechsel, Kissi will nun von hinten verwöhnt werden und streckt ihrem jungen Lover ihr prachtvolles Hinterteil entgegen. Dieser kann nun auch nicht mehr an sich halten und spritzt seinen warmen Samen in hohen Fontänen auf ihren Po, was Kissi sichtlich genießt. Moni nimmt inzwischen einen anderen Schwanz und bläst diesen so lange, bis dieser sich in ihre Mundfotze ergießt. Was für ein herrliches Finale!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157129

KissiKissi1 – Musterung

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1