KissiKissi1 – Schock:Userdate auer Kontrolle!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Schock:Userdate auer Kontrolle!!!

Ich aka KissiKissi1 bin immer noch total geschockt! Eigentlich sollte es nur geiles Date mit dem User Kleutert werden! Er hatte mir geschrieben, dass er auf glänzende Satinblusen und Lack steht und da ich aka KissiKissi1 das auch total geil finde, haben wir uns gleich verabredet! Ohne langes Gelaber ging es gleich zur Sache! Wir küssten und lange und leidenschaftlich, ich aka KissiKissi1 merkte schon, wie meine Muschi feucht wurde und dann passierte es! Ich aka KissiKissi1 war total geschockt und überlegte sogar, ob ich aka KissiKissi1 das Date besser beenden sollte…Bitte nichts im Kommentar verraten!!!!

Und das sagt PornMe:
Scharf sieht sie aus, diese geile blonde Schlampe, in ihren Fickmichstiefeln, der grauen Bluse und dem schwarzen knappen Mini. So kurz, daß ihre Fotze zu sehen ist. Ein Schwanzträger tritt an sie heran. Greift an ihre Bluse und fetzt diese mit Gewalt auf, das nur so die Knöpfe fliegen. Zieht den Brusthalter nach unten und holt ihre dicken Brüste raus. Er knöpft sich die Hose auf und holt seinen dicken stehenden Schwanz hervor. Er zwingt sie in die Knie und steckt sein Teil in ihre Maulfotze. Er schiebt diesen weit in ihren Rachen, so daß sie zu würgen anfängt. Sie geht auf alle viere und hebt ihren geilen Arsch hoch in die Luft. Seinen Finger schiebt er in ihre Muschi. Er macht sie geschmeidig, bereit für seinen Penis. Diesen schiebt er dann auch schnell in sie. Er fickt sie kräftig. Sein Sperma verschießt er am Ende auf ihre graue Bluse.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188807

KissiKissi1 – Schock:Userdate auer Kontrolle!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1