KissiKissi1 – Schwanger von Hotelgast?Missbraucht und erniedrigt!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Schwanger von Hotelgast?Missbraucht und erniedrigt!

Ihr wisst ja, dass ich aka KissiKissi1 immer mal als Zimmermädchen jobbe um etwas dazu zu verdienen!
Doch dieser miese Typ! Zwingt mich zum Sex und droht mir auch noch! Er wollte alles dem Hoteldirektor erzählen, wenn ich aka KissiKissi1 nicht mitmache! Doch das schlimmste war, dass er mich auch übel verarscht hat! Nachdem er mich wie eine billige Nutte benutzt hat, habe ich aka KissiKissi1 jetzt auch noch Angst schwanger zu sein! Was soll ich aka KissiKissi1 bloß machen???

Und das sagt PornMe:
Kissi ist finanziell immer etwas klamm, deshalb arbeitet sie zeitweise als Zimmermädchen. Ein Hotelgast ruft sie in sein Zimmer und beschwert sich über die dreckige Bettwäsche. Kissi bietet ihm einen sofortigen Wäschewechsel an, der Gast will aber nur ihr an die Wäsche! Kissi muss seinen Schwanz blasen. Widerwillig macht sie die Stange hart und muss sich dann mit weit gespreitzten Beinen aufs Bett legen. Weil ihre fleischige Votze noch etwas trocken ist, tun die ersten, von ihrem weinerlichen Gestöhne begleiteten Fickstöße noch etwas weh. Im anschließenden doggystyle flutscht es dann schon wesentlich besser und der Gast rotzt auch schon bald das Fickloch mit seinem glibbrigen Saft voll! Vielleicht schwanger, aber sicher mit tropfender Votze und zerrissener Strumpfhose muss Kissi nun ins nächste Hotelzimmer …

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186007

KissiKissi1 – Schwanger von Hotelgast?Missbraucht und erniedrigt!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1