KissiKissi1 – Sperma ist mein Lebenselixier:Best of Facial

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Sperma ist mein Lebenselixier:Best of Facial

Spritzende Schwänze vor meinem Gesicht ist das Geilste überhaupt. Ich aka KissiKissi1 kann dann die ganze Geileheit der Männer spüren!!!!! Wenn dann die Schwänze explodieren und das Sperma in mein Gesicht und Mund klatscht, bin ich aka KissiKissi1 wie in einem Rausch. Es zu schmecken, zu riechen und auf meiner Haut zu spüren ist dass, was ich aka KissiKissi1 brauche!!!
Sperma ist mein Lebenselixier. Glaubst du nicht??? Dann schau es dir hier an, wie ich aka KissiKissi1 11 mal den geilen Saft von 7 Männern empfange!!!!!
Deine Kissi

Und das sagt PornMe:
In der ersten Einstellung liegt KissiKissi1 mit weit gespreizten Schenkeln da und bekommt von einen Typen mit großer Eichel eine Ladung Sperma in den Mund. Dabei läuft ihr das Sperma aus den Mundwinkeln auf ihre geilen Brüste. Dann geht die Kamera auf ihre fleischige und echt geile Muschi die voller Sperma ist.
Anschließend kommt der nächste den sie auffordert ihr ins Gesicht zu spritzen, was er dann auch tut. Dabei schleckt sie ihm die Eichel ab was ihr und ihm spass macht. So kommen noch einige Andere zum Zug und alle geben ihr Sperma gerne ab und sie nimmt es gerne an.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172146

KissiKissi1 – Sperma ist mein Lebenselixier:Best of Facial

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1