KissiKissi1 – Strafe für frechen Rotzbengel(18)!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Strafe für frechen Rotzbengel(18)!!!

Er war zwar erst 18, hatte es aber faustdick hinter den Ohren! Ein paar Mal schon hatte er mich versetzt und als er dann wirklich kam, war er zu spät! Zur Strafe setzte ich aka KissiKissi1 den kleinen Wichspimmel gefesselt und mit verbundenen Augen auf einen Stuhl! Er musste stillhalten und durfte nicht abspritzen, was ganz schön hart war, denn er bekam zuerst einen Tittenfick verpasst, bevor ich aka KissiKissi1 seinen Schwanz in den Mund nahm! Als ich aka KissiKissi1 mir dann seinen Schwanz in die Fotze steckte, ist es fast passiert….Ich aka KissiKissi1 ließ ihn noch eine Weile zappeln, bevor er mir dann sein Bubi-Sperma in den Mund spritzen durfte!!!

Und das sagt PornMe:
Kissi hats echt drauf. In dem Clip gibt sie mal die Domina. Der Kleine wird dafür bestraft, dass er sie schon öfter versetzt hat. Aber er genießt auch dieses Rollenspiel sichtlich. Gefesselt an einem Stuhl wichst Kissi ihn, aber er darf nicht abspritzen. Cumcontrole vom feinsten. Auch als sich Kissi mit ihrer Fotze auf ihn setzt, gilt das Abspritzverbot. Dem jungen fällt es immer schwerer, nicht in Kissis Fotze zu rotzen. dazu gibt es geilen Dirty Talk. Kissi erinnert ihr Opfer immer wieder daran, dass nur sie entscheidet, wann er kommen darf. Als er schließlich in Kissis Maulfotze spritzen kann, ist er echt erlöst.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158262

KissiKissi1 – Strafe für frechen Rotzbengel(18)!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

238
06:08
Preise : 0