KissiKissi1 – Treuetest: Mein EX gegen 2 spermageile Mamas !!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Treuetest: Mein EX gegen 2 spermageile Mamas !!!

Mein Ex vögelt schon seit Jahren nur seine Eheschlampe.Das war für meine Freundin und mich eine Herausforderung .Um ihn geil zu machen leckte ich aka KissiKissi1 ihre Muschi und streckte ihm meinen Arsch entgegen! Die Lesbennummer machte ihn scharf. Ohne Vorwarnung rammte er mir seinen Schwanz in die Fotze und fickte mich zum heftig.Meine Freundin setzte sich direkt auf seinen, noch vor Muschisaft feuchten Schwanz und ritt sich auf ihm ab! Danach spritzte er uns beiden voll ins Gesicht!!!

Und das sagt PornMe:
Drei Personen auf einer Couch sitzend, davon 2 Frauen, und ein wenig Dirty Talk. So beginnt der heisse Streifen. Die beiden Damen fingern und lecken sich umgehend, während der Darstelle die vor sich kniende Frau von hinten nimmt. Nach einiger Zeit wird die Stellung gewechselt, zwischendurch noch ausgiebig geblasen, und es wird geritten. Mal von vorn und dann von hinten ist die Ansicht auf die Frau zu geniessen. Nachdem beide Frauen ausgiebig gevögelt wurden, steht der Darsteller über ihnen während beide vor seinem steifen Schwanz knien. Er wichst sich selbst und spritzt seine Sahne in die geöffneten Münder der beiden. Zum Schluss gibt es einen geilen Sperma Zungenkuss.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157800

KissiKissi1 – Treuetest: Mein EX gegen 2 spermageile Mamas !!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1