KissiKissi1 – Unglaublich: Mega-Squirt-Orgasmus!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Unglaublich: Mega-Squirt-Orgasmus!!!

Ich aka KissiKissi1 glaube das war der heftigste Squirt-Orgasmus, den ich aka KissiKissi1 je hatte! Nach einer Woche ohne Sex war ich aka KissiKissi1 so dermaßen rattig, dass ich aka KissiKissi1 mir im Bad notgeil mein Fötzchen mit einem Dildo wichsen musste! Meine Muschi war mega-nass und der Dildo flutsche nur so raus und rein…Ich aka KissiKissi1 merkte schon, dass es der absolute Hammer-Orgasmus wird, doch was dann passiert ist, habe ich aka KissiKissi1 so noch nicht erlebt: Eine Squirt-Fontäne spritzte immer und immer wieder aus meine Fotze, es war nicht zu stoppen und hörte einfach nicht mehr auf!!!

Und das sagt PornMe:
Die blonde MILF KissiKissi1 sitzt mit in einer offenen schwarzen Strumpfhose im Badezimmer auf dem Badewannenrand. Sie knetet sich erst die Titten über ihrem herunter gezogenen schwarzen BH und streichelt such dann zwischen den weit gespreizten Schenkeln die Muschi. Anschließend nimmt sie einen hautfarbenen Dildo vom Fensterbrett, schiebt ihn in ihre Möse und fickt sich geil stöhnend die gierige Fotze. Mit der anderen Hand knetet sie dabei ihre dicken MILF-Möpse. Hörbar aufgegeilt fickt sie weiter ihre Fotze mit dem Spielzeug und reibt sich gleichzeitig den Kitzler. Nach einer weiteren flinken Fickrunde bekommt sie einen heftigen Orgasmus und squirtet ihren Saft in kräftigen Stößen aus der Orgasmus-Fotze. Zum Schluss sitzt sie erschöpft auf dem Wannenrand und drückt ihre Möpse.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184825

KissiKissi1 – Unglaublich: Mega-Squirt-Orgasmus!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

523
03:15
Preise : 0