Kitty-Monroe – So versüße ich deine Banane

Kitty-Monroe
über ihr neustes Werk:
So versüße ich aka Kitty-Monroe deine Banane

Bananen sind mein absolutes Lieblingsobst und ich aka Kitty-Monroe habe da eine geile Methode gefunden, um die Frucht noch süßer zu machen. Wenn du magst, darfst du gerne mal probieren. Gespannt wie es geht? Dann komm´ jetzt, ich aka Kitty-Monroe zeig es dir…

Und das sagt PornMe:
Am Beginn des Videos ist ein gemischter Obstteller zu sehen. Dahinter sitzt auf dem Tisch eines großen, weiß eingerichteten Besprechungszimmers die nackte, blonde, tätowierte und gepiercte Kitty-Monroe. Sie nimmt sich eine Banane, spielt damit kurz an ihren Titten und schiebt sich die Frucht dann in die glatt rasierte, gepiercte Muschi. Auf dem weißen Besprechungstisch, der in der Mitte eine Glasplatte hat, reitet sie anschließend die gelbe Frucht, was der Zuschauer auch von einem Blickwinkel unter dem Tisch sehen kann. Danach kniet Kitty-Monroe auf dem Tisch und fickt sich Doggy Style mit der Banane zwischen den prallen Po-Backen ihre Knackarsches. Danach reibt sie die Schamlippen mit der Banane und schiebt sie sich in Großaufnahme wieder in die Fotze. Nachdem sie die Banane abgelutscht hat, spielt sie damit weiter an ihrer Muschi und fickt sich dann auf dem Tisch liegend, zwischen den gespreizten Schenkeln. Danach lutscht sie die Banane wieder ab und massiert sich mit der anderen Hand den Kitzler. Bis zum Schluss spielt sie weiter mit der Frucht an ihrer nach oben gestreckten Pussy.

Kitty-Monroe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184945

Kitty-Monroe – So versüße ich deine Banane

Hier gibt es mehr Videos von Kitty-Monroe

2515
06:08
100%
Preise : 4