Lady-Doro – Fuss und Nylon Fetisch für die Wixsau !

Lady-Doro
über ihr neustes Werk:
Fuss und Nylon Fetisch für die Wixsau !

Bist Du auch ein Liebhaber von Nylon, Heels und Füssen ? Dann schau dir meine Schwanzbearbeitung der Extra Klasse an!
Es wird dir gefallen.

Und das sagt PornMe:
In diesem heißen Video von DoroHotblondie kommen Fetisch Liebhaber voll auf ihre Kosten. Mit dominanter Frisur und Brille sitzt sie seitlich neben ihrem Typen, der schon ganz nack daliegt. Dabei hält sie ihre Beine und Füße in die Cam. An ihren Beinen hat sie heiße Nylons und an ihren Füßen trägt sie rote High Heels. Sie wichst ihrem Kerl dabei mit roten Handschuhen den dicken Schwanz. Dann zieht sie sich an einem Bein die Nylons runter und den Schuh aus und wichst den Pimmel mit ihrem geilen, nackten Fuss weiter. Zum Schluss darf er ihre die ganze Sacksahne ins Gesicht wichsen.

Lady-Doro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156269

Lady-Doro – Fuss und Nylon Fetisch für die Wixsau !

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Doro