Lady-Janis – In die FRESSE geboxt!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
In die FRESSE geboxt!

Sehr wichtig ist es, die Boxhandschuhe satt mit Rotze einzuschmieren! Danach gibt es einen geilen Fight, den nur ICH gewinnen kann! Mal sehen, wann mein wehrloses Opfer zu Boden geht. Bittersüß frage ich aka Lady-Janis immer wieder nach dem Wohlbefinden meines Sklaven, doch jeder weiss, dass ich aka Lady-Janis nur bis an die Grenzen gehen will! Oder drüber? Ich aka Lady-Janis LIEBE dieses Spiel! K.O. in der ersten Runde!

Und das sagt PornMe:
Lady Janis spuckt zu beginn ersteinmal auf ihre pinken Boxhandschuhe. Sie trägt eine sexy shorts und ein knappes oberteil. Dann schlägt sie den Sklaven aber ordentlich ins Gesicht. Spuckt erneut auf die Handschue und schlägt wieder zu. Sie hat wie immer richtig spass dabei und ist auch nicht zimperlich. Man sieht zwar dass sie keine echte boxerfahrung hat aber das macht sie mit charme und härte wett. Als der Sklave das erste mal zu boden geht lacht sie sich herzhaft über ihn kaputt und verpottet ihn. Als er dann wieder zu boden geht stellt sie ihren fuss auf ihn um ihre gewinnerpose zu geniessen und ihm zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Natürlich sie 😉

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145133

Lady-Janis – In die FRESSE geboxt!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis