Lady-Janis – Leck Sie sauber!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Leck Sie sauber!

Deine Aufgabe ist es meine Stiefel sauber zu lecken und zwar egal in welch KRASSEM Zustand sie sind!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos ist Lady Yannis zu sehen wie sie zur Hoteltür reinkommt und den Sklaven zu sich ruft indem sie klingelt, damit er ihr die Tasche und den Mantel abnimmt. Danach darf der Sklave der Lady noch eine Cola bringen und sie sagt ihm, dass sie einen scheiss Tag hatte und in Hundescheisse getreten ist. Zuerst muss er sich einem Stück Hundescheisse widmen, dass die Lady äusserst ekelig findet und sie fragt den Sklaven ob er schon würgen muss. Sie zeigt die Stiefel immer wieder in die Kamera und sie sind wirklich dreckig. Danach muss der Sklave weiter lecken und sich den normal dreckigen Bereichen widmen. Bis zum Ende des Videos leckt er die restlichen Bereiche. Klasse Video!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109480

Lady-Janis – Leck Sie sauber!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis