Lady-Sally – Geile lange Fingerngel!

Lady-Sally
über ihr neustes Werk:
Geile lange Fingerngel!

Was könnte ich aka Lady-Sally wohl alles mit diesen Fingernägeln bei dir anstellen? Ich aka Lady-Sally könnte deinen Rücken sanft bearbeiten und damit deinen Rücken kraulen und massieren. Wenn Du frech wirst zeige ich aka Lady-Sally richtig Krallen und ich aka Lady-Sally verpasse Dir schöne Striemen. Aber auch während ich aka Lady-Sally sie mir neu lackiere sind sie auch einfach wunderschön anzuschauen.

Und das sagt PornMe:
Lady Sally ist eine junge hübsche Lady. In diesem Video zeigt sie sich von ihrer softerotischen Seite. Keine Muschi wird gezeigt, keine Titten kommen zum Vorschein. Hier geht es um die Ausstrahlung der Lady und ihre hübschen Nägel. In diesem kurzen Video lackiert sie sich die Nägel einer Hand, zeigt immer wieder in Nahaufnahme wie ihre Nägel hübsch glänzen, am Ende leckt sie noch die Nägel. Das Bild ist ausgezeichnet, der Ton gut, sie flüstert und haucht sexy ihre Kommentare, ein richtiger Dirtytalk wird aber nicht verwendet.

Lady-Sally - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184726

Lady-Sally – Geile lange Fingerngel!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Sally