LadyFine – Countdown-Wichsanleitung

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Countdown-Wichsanleitung

Du tust was ich aka LadyFine dir sage! Klar? Rennst doch schon wieder mit einer Latte herum den ganzen Tag! JETZT werde ich aka LadyFine dich abmelken und zwar auf meine Befehle hin. Nimm deinen Sklavenschwanz in die Hand und höre, was ich aka LadyFine dir sage! Befolge aufmerksam meine Anweisungen … am Ende zähl ich aka LadyFine dich runter: 5, 4, 3, 2, SPRITZEN … Du hast es nicht geschafft???? ALLES klar! WICHSVERBOT 1 Woche! 🙂

Und das sagt PornMe:
LadyFine befiehlt Dir ziemlich schnell Deinen Schwanz heraus zu holen und Deinen eigene Faust zu wichsen. Dabei stöhnt sie immer wieder lustvoll und lassziv. Immer wieder musst Du beim wichsen geile Pausen einlegen und dann gehts weiter. Und wieder lassziv stöhnen. Dabei zeigt sie uns den weit geöffneten Mund und spielt mit ihrer Zunge geil an den Zähnen. Dann wieder stöhnen. Und immer wieder wichsen mit anschliessender Pause. So treibt sie den Saft immer weiter nach oben. Bis zuletzt auch ein knallharter Countdown folgt. Den Du besser befolgen solltest wenn Du nicht eine Wichspause riskieren möchtest. Ein echt geiler Countdown.

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148210

LadyFine – Countdown-Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine