LadyFine – Ich geh aus und du wichst zu Haus

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Ich aka LadyFine geh aus und du wichst zu Haus

Ich aka LadyFine geh heute aus und du wichst zu Haus … ha ha ha … Ja – genau so wird es laufen, kleine Spermaschlucksau! Ich aka LadyFine hab mich fertig gemacht für eine geile Fetisch-Party und werde mal meine Wirkung an dir Nichtsnutz testen. Mal sehen was passiert, wenn ich aka LadyFine mit meinem Nylonarsch ouvert vor deiner Nase wackle … Pffff – logo, dass das dein Pimmelchen nicht aushält … Und wenn das bei dir Schnellspritzer klappt, klappt es bekanntlich bei jedem … Hmmm ich aka LadyFine bin so richtig geil und heut ist nicht nur Party-Tag, nein heute ist auch Ficktag! Nicht für dich – du Lusche! Du wartest schön doof zu Hause auf mich und darfst ein bisschen an deinem Minipimmel spielen, während ich aka LadyFine mich geil vergnüge … Wenn ich aka LadyFine nach Hause komme, dann wirst du artig deine Zunge raushängen lassen und Sperma lecken … jaaaa SPERMA und zwar aus ALLEN LÖCHERN Du bist doch meine kleine Spermaschlampe oder? Nun, dann beweise es und leck mich sauber … Ich aka LadyFine hatte schließlich so RICHTIG Spaß in allen Löchern … ho ho ho … die du nur sauberlecken darfst … meine süße kleine Sperma-Arschkriech-Sau!

Und das sagt PornMe:
Wochenende – Partyzeit. Und Lady Fine will auch ausgehen, deswegen darfst du erst mal als Modeberater ran.Bei den von dir ausgewählten Klamotten fängt dein kleiner Schwanz das stehen an? Perfekt, dann wird dass sicher auch bei ihrem Lover so wirken, denn Partyzeit heißt auch Fickzeit, also für sie, Du wirst zu Hause bleiben und erhältst Wichsverbot.Im 2. Teil des Videos kommt sie nach dem Abend wieder nach Hause. Die Klamotten haben wie gewünscht gewirkt, und sie ist ordentlich durchgefickt worden. Aber sie denkt ja auch immer an dich, also hast du jetzt die ehrenvolle und geile Aufgabe, alle ihre Löcher vom Sperma zu reinigen.

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154982

LadyFine – Ich geh aus und du wichst zu Haus

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine