LadyFine – Ist er zu klein?

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Ist er zu klein?

Tja das fragst du dich doch auch jeden Tag oder? In diesem Video kläre ich aka LadyFine die Minipimmelfrage endgültig. Ich aka LadyFine sage dir die Wahrheit darüber, was ein Schwanz ist, der Frau befriedigt und ich aka LadyFine sag dir genau die Maße, die ein richtig guter brauchbarer Schwanz hat. Da du ja immer noch weiter liest, geh ich aka LadyFine schwer davon aus, dass du eh zur Zunft der Kleinschwanzträger zählst 🙂 Du weißt es, du ahnst es und ich aka LadyFine sag es dir gern immer wieder: Du bist ne Minipimmelsau und das ist einfach das Hinterletzte. Leider kann man euch Schwanzträgern die Größe nicht am Kopf ansehen und deshalb ist die Enttäuschung immer wieder riesig, wenn ihr die Hose aufmacht. Laßt es doch lieber gleich ganz und bekennt euch (spätestens nach diesem Video) zu eurem Loser-Pimmel! Dann habt ihr wenigstens noch die Chance als Zahlschwein oder Sissysau durchzugehen! Und nun erstmal abdrücken: Zahl für deinen Kleinschwanz! Kauf das Video!

Und das sagt PornMe:
Lady Fine zeigt ihre schönen langen Beine, die dank der tollen roten High-Hells noch länger wirken. Ein kurzer schwarzer Rock und ein rotes Lackoberteil runden ihr Outfit ab.
Erst einmal gibt es einen kleinen Rückblick auf unsere letzten Beziehungen, wie war da der Sex, wie war die Reaktion der Damen und welche Gründe hatten die Damen sonst uns ran zu lassen?
Jetzt geht es ins Detail, wie wichsen wir, mit 2 Fingern, mit einer oder mit beiden Fäusten? Was das heißt erklärt Lady Fine hier für uns. Am Ende werden wir wissen was wir haben und was wir für die Frauen zählen.

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183013

LadyFine – Ist er zu klein?

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine