LadyFine – Pisse, Lack und Dirty Talk

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Pisse, Lack und Dirty Talk

… und das alles für DICH – du kleine geile Piss-Sklavensau. Ich aka LadyFine ficke dein Minihirn mit meiner Geilheit … Mein Lackarsch auf deiner Fresse wäre ein Fest für mich … und dann ja dann bekommst du, was du so dringend brauchst: meinen geilen Sekt direkt aus der Quelle. Los mach dein Maul auf, Zunge raus und laut: Aaaaaaaah sagen …. Und wenn du fertig geschluckt und gegurgelt hast, leckst du sauber und bedankst dich artig bei mir. Klar? Es heisst: "Danke meine geile Königin. Danke für Ihren Sekt!" Und dann verpisst du dich! Im wahrsten Sinne des Wortes … ha ha ha … ich aka LadyFine hab dich benutzt als Klosau!

Und das sagt PornMe:
Lady Fine im Roten geilen Lack Outfit und den dazu passenden schwarzen Lack High Heel Stiefeln, das ist das worauf du stehst.Sie zeigt dir ihren geilen Arsch, der schön im Lack verpackt ist.Und sie kümmert sich wie immer gut um dich, denn du siehst durstig aus, sehr durstig. Du wirst schön mit ihrem geilen goldenen Sekt gurgeln und ihn schlucke dürfen, also Sklavenmaul auf und die Zunge schön weit raus strecken, nicht dass noch etwas verloren geht.Und wenn du brav gegurgelt und geschluckt hast natürlich nicht vergessen dich artig zu bedanken, sonst bekommst du das nächste mal keine Erfrischung mehr von deiner Herrin.

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151317

LadyFine – Pisse, Lack und Dirty Talk

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine

570
04:47
Preise : 0