LadyFine – Spritzanleitung

LadyFine
über ihr neustes Werk:
Spritzanleitung

Pack ihn aus LOSER! Wichs ihn hart, aber nur mit Daumen und Zeigefinger klar? Los jetzt! Ich aka LadyFine will einen HARTEN Zahlschwanz sehen. Du wirst schön nach meinen Anweisungen wichsen und dich herrlich benebeln lassen von meinen viel zu geilen Worten. Ich aka LadyFine werde dich so abhängig geil machen, dass dein Schwanz nur noch steht, wenn du meine Videos kaufst. In diesem Video darfst nach nem geilen Countdown spritzen :). Na??? Schon kaufgeil? Traust du dich? Los Zahli KAUF, WICHS und SPRITZ vielleicht ist es ja dein allerletztes Mal :).

Und das sagt PornMe:
LadyFine räkelt sich leicht bekleidet und super sexy auf ihrem Sofa. Heute wird sie uns zeigen, wie wir uns zu wixxen haben. Doch eine Sache vorweg! Wir dürfen nur den Daumen und den Zeigefinger dafür benutzen. An einem Dildo macht sie es uns vor und mit ihrem perversen Dirty Talk treibt sie uns in den Wahnsinn. Sie will, dass nach diesem Clip unser Schwanz bei jedem ihrer Clips einfach nur noch hart wird und spritzen will. Wir sollen abhängig von dieser zart harten Herrin werden. Am Ende kriegen wir noch einen Countdown und können geil für sie Abspritzen! Vielleicht das letzte Mal für lange Zeit!

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187090

LadyFine – Spritzanleitung

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine