LadyKacyKisha – Abfick ! 2 Blondinen brauchen Schwänze

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Abfick ! 2 Blondinen brauchen Schwänze

Ich aka LadyKacyKisha wollte gerade mit einer guten Freundin auf einer Decke schmusen als 2 Typen vorbei kamen.Da wir schon geil waren und 2 Schwänze eigentlich noch fehlten zögerten wir nicht lange und krallten uns die beiden.Schwänze raus blasen war angesagt.Wärend ich aka LadyKacyKisha endlich dann einen Schwanz in meiner Spalte hatte saß sie mit ihrem Fötzchen auf meinem Gesicht und ich aka LadyKacyKisha fickte ihr Loch mit meiner Zunge..zum Schluß schoss der Ficker den Saft in meine Fresse..meine Freundin die Spermasüchtige leckte die Sahne genüsslich ab…dann gab es noch einen geilen Spermakuß.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sieht man Kisha und ihre Freundin auf einer Decke liegen. Beide spärlich bekleidet mit einem leichen, kurzen, schwarzen Sommerkleidchen und Stiefeln bzw. Heels. Die beiden machen miteinander rum, als 2 Kerle dazu kommen. Und schon beginnen zu blasen, als gäbe es kein Morgen. Etwas Dirty Talk kommt hinzu, ehe sich Kisha, nach mehreren Cuts, unter ihre Freundin legt und sie leckt, während diese weiter bläst. Kisha wird parallel dazu von dem 2. Mann bearbeitet. Dieser spritzt ihr zum Schluss dann auch sein Sperma in den Mund bzw über das Gesicht, was sich Kishas Freundin dann mit ihr teilt.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146614

LadyKacyKisha – Abfick ! 2 Blondinen brauchen Schwänze

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha