LadyKacyKisha – Abgesaftet…..Spritz ab

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Abgesaftet…..Spritz ab

Beim Chinesen ist man mit Stäbchen.Bei mir fickt man mit Stäbchen , mit Metallstäbchen geil den Schwanz tief und heiß bis die Sahne spritzt. Stehst Du auch auf diese Art der absoluten Lusterfüllung?Wenn nicht schau es Dir doch einfach mal an.Es hat schon Klasse wenn der glänzende Edelstahl Stift im #Schwanz steckt und er immer praller wird und ich aka LadyKacyKisha ihn dabei von einem Glücksmoment zum nächsten treibe.Viel Spaß damit.

Und das sagt PornMe:
Lady Kacy Kisha hat mal wieder ihren Haussklaven in Bearbeitung, der liegt schon wichsend auf der Behandlungsliege und wartet ab. Diesmal schiebt die bildhübsche Domina dem Cross-Dresser einen Metallstab in die Harnröhre. Dann wichst sie seinen Schwanz langsam an und schiebt den Stab mit dem Mund immer wieder rein und raus. Zudem leckt sie seine Eier und streichelt die Eichel zusätzlich. Der Sklave stöhnt vor sich hin. Sie bearbeitet den Schwanz nach allen Regeln und sehr abwechslungsreich. Dazu gibt es noch motivierenden Dirty Talk. Zum Schluß darf sich der Drecksack den Schwanz mit einem Count-Down selbst bis zum Abspritzen wichsen. Dabei kommt er zu früh.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190508

LadyKacyKisha – Abgesaftet…..Spritz ab

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha