LadyKacyKisha – Ballbusting!! Sklaven Torture

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Ballbusting!! Sklaven Torture

Meine neuen Lack Overknees mussten doch endlich mal richtig eingetreten werden.Dieser
Ballbusting Sklave kam wie gerufen dafür und musste dafür herhalten.Meine TV Zofe stand mir als Verstärkung zur Seite und trat fürstlich mit um dem Sklaven auch den Nachmittag schön zu versüssen. Unser mieses Antäuschen dabei verschaffte dem Sklaven einen besonderen Kick , da er nie wusste wann die harten Tritte wirklich zwischen seinen Beinen einschlugen. Sichtlich zertreten sackte der lächerliche Sklave zusammen und ich aka LadyKacyKisha war glücklich das die Stiefel jetzt endlich eingetreten sind.
Lady Kacy Kisha

Und das sagt PornMe:
Lady Kacy Kisha und seine hübsche Zofe bearbeiten den miesen kleinen Drecksklaven richtig hart – nichts für Weicheier. Der Sklave kriegt von der Lady erst einmal mit der Peitsche und mit den Schuhen auf seinen Sack. Die High Heels der TV "Herrin" klatschen schon schön, dann darf auch die Zofin. Die ist fast noch härter, watscht den Sklaven erst mit ein paar richtigen Ohrfeigen, bevor sie mit den geilen, weißen Overknees richtig mit Wucht in die Eier tritt, bis der Sklave zusammen sackt. Dann wechseln sich Lady und Zofe beim Treten ab, auch auf die nackten Füße des Sklaven oder auf den Arsch. Achtung: hart aber gerecht 😉

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152776

LadyKacyKisha – Ballbusting!! Sklaven Torture

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha