LadyKacyKisha – Der verfickte Junggesellenabschied

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Der verfickte Junggesellenabschied

Ich aka LadyKacyKisha war zu Besuch bei meiner Freundin Tina.Ein Abend unter Frauen sollte es werden.Schmusen und uns heiß verwöhnen…hmmm…lecker.Wir legten gerade los als die Wohnungstür aufging.Ein guter Freund von ihr übernachtete schon ein paar Tage in der Wohnung.Mit Freunden traf er sich zu einem Jungesellenabschied und kam früher zurück wie geplant.Ein Kumpel von ihm war mit dabei , völlig besoffen.Der besoffene Typ knallte sich auf die Couch , ihr Freund knallte auch…grins…aber uns beide.Sein geiler Schwanz verwöhnte uns abwechselnd. Das der Abend so endet hätten wir nicht gedacht.Als die Spermafontäne uns in das Gesicht spritzte war der Frauenabend vergessen….Ein geiler Dreier..

Und das sagt PornMe:
Lady KacyKisha und DirtyTina haben sich aufreizend aufgestyled und machen in Dessous miteinander auf dem Bett herum. Als Überraschung kommen zwei Gäste, die freudig in Empfang genommen werden. Nach einem kurzen Smalltalk kommen sich die vier näher und machen sich gegenseitig heiß. LadyKacyKisha und DirtyTina machen sich an dem harten Schwanz des einen Kerls zu schaffen. Zusammen blasen sie den Schwanz schön genüßlich sauber. Nun fallen auch die Slips und die Mädels werden Doggy am Bettrand rangenommen. Beide werden nacheinander wie wild gefickt und küssen sich dabei gegenseitig. Nach einem Stellungswechsel wird der Kerl von DirtyTina abgeritten, aber auch Kacy möchte nicht zu kurz kommen und lässt sich im Liegen noch einmal rannehmen. Nach einem geilen Geficke rücken die Mädels aneinander und lassen sich zusammen ins Gesicht spritzen.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179358

LadyKacyKisha – Der verfickte Junggesellenabschied

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha