LadyKacyKisha – Devot fixiert und abgemolken

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Devot fixiert und abgemolken

Als mein devoter Nylon Sklave im Vorfeld sagte ich aka LadyKacyKisha könnte ihn fixieren so wie ich aka LadyKacyKisha will wusste er wohl nicht das ich aka LadyKacyKisha das wörtlich nehme…grins. Mit Handfesseln und abgebundenen Eiern musste er nun seine devote Haltung einnehmen und mir seinen Geilarsch präsentieren.Ruckzuck hatte ich aka LadyKacyKisha die Hände auf seinem Rücken befestigt damit auch nichts mehr anbrennt.Die Schläge auf den Hintern wobei ich aka LadyKacyKisha die Eier traf untermalte er mit lautem Stöhnen..tat wohl weh…lach ,prima so soll das sein.Meine Abmelkung konnte jetzt beginnen.Mit einem Minivibrator bewaffnet und melkgeil benutzte
ich aka LadyKacyKisha ihn dirty bis der Sklave es nicht mehr aushielt und die Sahne aus dem Schwanz spritzte…Endgeil.

Und das sagt PornMe:
Ein nettes Bild von Anfang an. Lady Kacy Kisha präsentiert sich (barbusig) und ihren Sklaven – in Kniehaltung, Arsch heraus und fest die Eier abgebunden. Dies nutzt sie auch gleich aus, ihn noch mehr zu fixieren und seinen Arsch und Eier zu mißhandeln. Zudem werden die Eier von einem Mini-Dildo masiert und der Schwanz schön gewichst. Die Lady hat offensichtlich Spaß daran, ihren nichtsnutzigen Sklaven zu foltern und zu präsentieren.Dieser stöhnt immer wieder laut auf, während Lady Kacy Kisha auch schön in die Kamera spricht (Nahaufnahme) und sich abschließend im Großbild nochmals an den Zuseher wendet. Da würde man gerne seine Eier in "Behandlung" geben.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143319

LadyKacyKisha – Devot fixiert und abgemolken

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha