LadyKacyKisha – Hardcore! Meine 50 kg auf dem Schwanz

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Hardcore! Meine 50 kg auf dem Schwanz

Ich aka LadyKacyKisha hatte mal wieder richtig Bock einem Sklaven den Schwanz zu Quetschen und seine Schreie zu hören wenn ich aka LadyKacyKisha mit meinem ganzen Gewicht den lächerlichen Schwanz plattdrücke wie eine Briefmarke.Meine Zofe zerrte das Opfer an der Kette zu mir… widerwillig kam er mit und zögerte.Dafür sollte der Sklave leiden…leiden für seine Lady.
Seine Schreie im Studio waren Ohren beteubend und wurden immer lauter was mir
sehr gefiel…ich aka LadyKacyKisha liebe es , ob es dem Sklaven gefällt ist mir völlig egal , hauptsache es tut weh…grins.

Und das sagt PornMe:
Lady Kacy Kisha in einem geilen Schwarz Weißen Lackoutfit und weißen Lack Plateaustiefeln lässt sich ihren neuen Sklaven bringen. Dieser muss, wenn auch Wiederwillig seinen Schwanz auf den Tisch legen, damit die Herrin ihn mit der Gerte und ihren Stiefeln bearbeiten kann.Ihre Zofe arbeitet auch ordentlich mit der Gerte mit, damit der Sklave endlich aufhört seinen Pimmel zu wichsen. Die Lady hat ihren Spaß dabei sich immer mehr auf den Sklavenschwanz zu stellen und denn Sklaven schön zum schreien zu bringen. Am Ende darf der Sklave sogar auf die Stiefel abspritzen, was er aber nicht hinbekommt. Eine wirkliche Enttäuschung für die Herrin, kannst du das besser?

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156046

LadyKacyKisha – Hardcore! Meine 50 kg auf dem Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha