LadyKacyKisha – Mega Cumshot ! Transe Explodiert !

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Mega Cumshot ! Transe Explodiert !

Diese süsse Transe wollte sich schon immer mal mit mir treffen.Da ich aka LadyKacyKisha ja bekanntlich voll auf Schwanzmädchen abfahre traf ich aka LadyKacyKisha mich in einem Hotel mit ihr.War schon gespannt …meine Erwartung wurde sogar übertroffen …mit so einen großen Schwanz hatte ich aka LadyKacyKisha nun wirklich nicht gerechnet.Auf meine Art bearbeitete ich aka LadyKacyKisha den Schwanz so geil das die kleine den Cumshot des Jahres ablieferte.So hoch und weit habe ich aka LadyKacyKisha es selten spritzen sehen…Mega Sperma Fontäne , ich aka LadyKacyKisha glaub sie fand das richtig geil.
Kiss Kacy Kisha

Und das sagt PornMe:
LadyKacyKisha sitzt im megahammer Outfix in Lack vor der Transe mit gespreizten Beinen, tropft sich Gleitmittel auf die Hände und verreibt gierig. Mit dem kleinen Vibrator spielt sie mit dem Schwanz, nimmt dann einen großen goldenen dazu und umspielt den schaft, woebi sie mit den flutschigen Händen abwichst. den goldenen Vib reibt sie am Magic Point der Eichel, gibt ihm dann den Vib zum ablutschen in sein Blasmaul.Sie massiert dann seine Eier und fordert ihn auf,den Schwanz platzen zu lassen und ihr geil ins Maul zu spritzen.Erhält es nicht mehr aus, spritzt eine Megafontäne heraus, sie lutscht das Sperma vom Scwanz und seinem Körper auf. Zum Abschied gibt es einen Zungenkuss.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143107

LadyKacyKisha – Mega Cumshot ! Transe Explodiert !

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha