LadyKacyKisha – Mein Cuckold Kondom Sklave !!!

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Mein Cuckold Kondom Sklave !!!

Ich aka LadyKacyKisha mag perverse abgefahrene Spielchen der besonderen Art…vor allem wenn man so einen Schluckfreudigen Sklaven hat.Im Obergeschoß hatte ich aka LadyKacyKisha ihn bereits mit Handschellen am Geländer fixiert.Mit einem Plug bewaffnet stöpselte ich aka LadyKacyKisha ihm den Sklavenhintern bevor das Spiel begann. Cuckold Training mit Kondom,…hmmm ich aka LadyKacyKisha liebe es…er wohl auch???.. Kiss DirtyLackLady Sina
Silver

Und das sagt PornMe:
Herrin Sina begrüßt uns in einem sehr schönen Lack Outfit.Ihr Sklave ist schon am Treppengeländer schön festgekettet und wehrlos.Er trägt eine Maske, ein Stachelhalsband dazu halterlose Nylons mit roten High Heels und einen Lack BH.Sein Sklavenarsch wird mit einem Plug verstopft und an seinem Schwanz befindet sich ein Cockring, der seinen Schwanz und seine Eier schon schön prall aussehen lässt.Nach ein bisschen anwichsen streift Herrin Sina ihm ein Kondom über, und beginnt seinen Schwanz zu blasen und schön hart zu wichsen.Auf diese Art dauert es natürlich nur wenige Sekunden bis der Sklave abspritzt. Herrin Sina entsorgt das Sklavensperma auf die einzig richtige Art: Der Sklave muss das Kondom auslutschen.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139126

LadyKacyKisha – Mein Cuckold Kondom Sklave !!!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha