LadyKacyKisha – Nimm Platz auf dem Plug Sklave

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Nimm Platz auf dem Plug Sklave

Gut gefesselt und brav wartete mein Sklave schon über eine halbe Stunde im Bad.Da ich aka LadyKacyKisha mir zur Entspannung mal eine rauchen wollte setzte ich aka LadyKacyKisha mich zu ihm.Die Latexschlampe sollte natürlich auch entspannen.Dafür brachte ich aka LadyKacyKisha dem Skalven einen fetten Analplug mit auf dem er auch artig platz nahm.Nun konnten wir Beide genießen.Meine Gerte dazu trieb dem Sklaven den Schweiß unter die Maske als sie knapp neben seinem Schwanz auf den Wannenrand schlug…ob ich aka LadyKacyKisha getroffen habe…hmmm..weiß ich aka LadyKacyKisha nicht mehr…grins.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave von Lady Kacy Kisha muss wieder Einiges ertragen. Dieses Mal ist der in einer denkbar unbequemen Position fixiert: mit den Armen an einer Handtuchhalterung so festgebunden, dass es für ihn gerade möglich ist, auf dem Rand der Badewanne zu sitzen. Die Herrin genießt nicht nur den Anblick des Sklaven, der High Heels, halterlose Nylons und Maske trägt, sondern auch seine Qualen. Diese intensiviert sie dadurch, dass er auf einem großen Anal-Plug Platz nehmen muss. Die Herrin raucht dabei genüsslich und macht sich über den Sklaven lustig. Mit einer Reitgerte zeigt sie ihrem Sklaven zudem spielerisch, was sie noch alles mit ihm anstellen kann.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144691

LadyKacyKisha – Nimm Platz auf dem Plug Sklave

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha