LadyKacyKisha – Sklave als Geschenk! Piss Torture!

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Sklave als Geschenk! Piss Torture!

Wie geil war das denn…so ein Geschenk hat
mir noch keiner gemacht.Mein Cam Mann hatte einen Sklaven zur freien Benutzung für mich besorgt und ihn mit einer Kette am Halsband im Bad fixiert.Ich aka LadyKacyKisha ging vom Bett ins Bad um ihn mir mal anzuschauen..das gute Stück..ein Sklave wie aus dem Bilderbuch… gut trainiert und willig so wie ich aka LadyKacyKisha das mag.Als
ich aka LadyKacyKisha ihn mir so ansah verspürte ich aka LadyKacyKisha die pure Lust dem Sklaven meine randvolle Blase komplett in den Mund zu pissen..und es war echt viel…grins…Champagner zum Geburtstag mal anders…prost mein Sklave lass es dir schmecken…

Und das sagt PornMe:
Ein wirklich sehr geiler Femdomfilm! Eine fantastische Herrin bekommt zum Geburtstag einen willigen Masken-Sklaven zur freien Benutzung geschenkt. Der Sklave ist im Badezimmer angekettet und wartet auf die Herrin. Als sie ins Badezimmer kommt, wird er erst mal begutachtet und von den Ketten befreit. Selbstverständlich muss er die Herrin standesgemäß begrüßen und ihr die schwarzen Stiefel und Absätze lecken.Nach der anständigen Begrüßung wird der Sklave auf dem Boden der Dusche platziert. Er muss der Herrin geil die Fotze lecken und bekommt ihre komplette Pissladung über sein Gesicht und in sein Sklavenmaul. Abschließendes sauber lecken ist natürlich Pflicht!

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141923

LadyKacyKisha – Sklave als Geschenk! Piss Torture!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha