LadyKacyKisha – !!..Speed Fisting..!!

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
!!..Speed Fisting..!!

An einem sonnigen Tag saß ich aka LadyKacyKisha auf der Terrasse und schmierte mir meine Latexhandschuhe genüßlich ein.Drinnen im Schlafzimmer wartete meine TV Zofe mit ausgestrecktem Hintern den ich aka LadyKacyKisha mit einem XXl Dildo zum Vordehnen gestopft hatte auf ihr Hardcore Fisting.Der Schwanz steckte noch ganz als ich aka LadyKacyKisha dazu kam…heute wollte ich aka LadyKacyKisha sehen was der Schlampenhintern in der Lage ist zu leisten.Speed Fisting vom Feinsten…ich aka LadyKacyKisha fickte den willigen Hintern so schnell und hart in verschiedenen Positionen das meine Hände richtig heiß wurden.Meine Zofe hatte das so scharf gemacht das ihre Ladung fast kochte als sie mir zum Schluß das Sperma in meinen Mund spritzte.

Und das sagt PornMe:
LadyKacyKisha empfängt Dich in einem geilen ouvert Lackoutfit. Sie erklärt, was sie mit der Zofe vor hat. Als nächstes sieht man, wie der Zofe auf dem Bett ein extrem dicker Dildo in der Arschfotze hängt. Nachdem die Herrin den Dildo entfernt hat, schiebt sie in sehr schneller Folge ihre langen Lackhandschuhe in die Rosette. Nach ein paar heftigen Stößen muss sich die Zofe umdrehen. Dann beginnt die Prozedur von vorne. Schnell, fest und tief rammt die Herrin der Zofe beide Hände bzw. Arme abwechselnd in die Arschfotze. Nach weiteren heftigen Stößen läßt die Herrin die Hand weit drin und die Zofe darf bis zum Spritzen wichsen. Da die Zofe so brav war, darf sie der Herrin sogar in den Mund spritzen – nichts für Weicheier.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152030

LadyKacyKisha – !!..Speed Fisting..!!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha