LadyKacyKisha – Strafe muss sein!! Cock Play

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Strafe muss sein!! Cock Play

Könntest Du dir das auch vorstellen wenn ich aka LadyKacyKisha mir Deinen Schwanz genauso vornehmen würde wie den des TV Nylon Sklaven… hmmm..Erst schön geil mit der Pumpe saugen bis die Eichel eine nette Farbe hat…bevor der Dilator tief im Sklaven Schwanz steckt und ich aka LadyKacyKisha mit meinem Mund die Harnröhre mit der blitzblanken Edelstahl Stange ficke.Die TV Schlampe musste da durch weil ich aka LadyKacyKisha es so wollte und durfte es genießen.Als Strafe weil es nicht ganz so ablief wie die Lady das wollte hab ich aka LadyKacyKisha mir zum Schluß noch etwas nettes für den Sklaven einfallen lassen..Kiss Kacy

Und das sagt PornMe:
Die geile TV Schlampe liegt willenlos und spielbereit auf dem Sofa. LadyKacyKisha hat heute etwas ganz besonderes mit ihr vor. Der Schwanz wird kräftig mit der Pumpe auf Touren gebracht. Erbarmen gibt es hier nicht. Zusätzlich zum Pumpen, schlägt die Herrin noch gegen den Schwanz. Lustvoll stöhnt die kleine TV Nutte dabei. Nachdem die Pumpe vom Schwanz ist kommt der Dilator. LadyKacyKisha führt diesen vorsichtig und langsam tief in den Schwanz ein. Damit es einfacher geht wichst sie dabei den kleinen TV Pimmel. Während der Dilator drinnen steckt, wichst und bläst sie den Schwanz abwechselnd. Nachdem der Dilator draußen ist, wichst LadyKacyKisha richtig doll den geilen Riemen, sogar mit beiden Händen. Doch leider läuft das mit dem Abspritzen nicht ganz so wie die Herrin das will. Die kleine TV Schlampe ist wohl ein wenig schüchtern. Doch LadyKacyKisha hat eine schöne Überraschung. Wenn die Schlampe nicht spritzen will, gibt es halt den schwarzen riesen Dildo in die Arschfotze!!! Was für eine Strafe!

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148013

LadyKacyKisha – Strafe muss sein!! Cock Play

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha