LadyKarame – 62 Tage….

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
62 Tage….

Seit 62 Tagen ist mein Sklave nun verschlossen.
Nun lasse ich aka LadyKarame ihn schon mal raus und dann passiert so etwas….;)

Und das sagt PornMe:
Lady Karame befreit ihren Sklaven nach 62 Tagen aus dem Keuschheitsgürtel. 62 Tage in denen sein Schwanz 2 mal getropft hat, und natürlich steht er sofort, was der Herrin nicht gefällt. Also gleich wieder ab in den Käfig… Falls das geht, denn er wird schnell hart und prall. Also müssen anderen Mittel her: Luft zufächeln, Kältespray oder Tiefkühlware zum schmerzhaften und schnellen Runterkühlen bringen nicht den gewünschten Erfolg. Schläge leider auch nicht, also bleibt nur abwarten bis der Sklavenschwanz sich von selbst beruhigt hat. Oder den Sklaven wichsen lassen, aber das wird Lady Karame sicher nicht zulassen, wäre ja schade darum die 62 Tage Keuschheit so zu beenden, denn ihrer Meinung nach geht da noch mehr.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192823

LadyKarame – 62 Tage….

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame