LadyKarame – Geiler heier Latex Nektar

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Geiler heier Latex Nektar

In Folie fixiert, liegt ein Sklave auf dem Boden und genießt nicht nur die wunderbare Aussicht 😉 In meinem Latexanzug sammelt sich mein köstlicher Nektar, um dann durch den Gummipenis in sein Maul zu laufen. Gierig schluckt er jeden Tropfen des herben Saftes. Und Dir läuft bei dem Anblick doch sicher auch das Wasser im Mund zusammen, oder?

Und das sagt PornMe:
Lady Karame hat ihren Sklaven in Frischhaltefolie eingewickelt, so dass er völlig bewegungslos ist. Er liegt auf dem Boden Ihres Studios und wartet sehnsüchtig auf seine wunderschöne Herrin. Lady Karame betritt den Raum in einem eng geschnittenen Latex Outfit, das ihre Kurven umschmeichelt, so dass man vor ihr auf die Knie fallen will. Sie stellt sich über das Gesicht des Sklaven und zeigt ihm einen kleinen Gummipenis, der an dem Outfit angebracht ist. Durch diesen pisst sie dem Sklaven ins Gesicht und er muss alles auflecken und darf keinen Tropfen verschwenden. Der Sklave stöhnt vor Geilheit und tut wie ihm geheißen, als die Herrin ihren goldenen Nektar fließen lässt. Dann hockt sie sich auf das Gesicht des Sklaven und er darf den kleinen Penis mit dem Mund verwöhnen. Ihr Dirty Talk macht den Sklaven völlig verrückt, aber er bekommt den Befehl nicht auszulaufen. Was für eine perfekte Unterwerfung.
Auf einem Regal sieht man dabei viele Paare sexy High Heels.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198493

LadyKarame – Geiler heier Latex Nektar

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame

243
04:49
Preise : 0