LadyKarame – Hngt ihn hher! ;)

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Hngt ihn hher! 😉

Mit einer eisernen Maske am Flaschenzug fixiert ist mir mein Sklave ausgeliefert, und es beginnt eine, zumindest für mich, sehr spaßige Zeit 😉 Mit einem Elektroschocker bringe ich aka LadyKarame seinen Koerper zum Zucken und brav darf er sich für jeden Stromstoss bedanken. Dann beginnt das schmerzhafte Spiel an den Nippeln und schau wie sich die roten Striemen meiner Peitsche auf seinem Koerper abzeichnen.

Und das sagt PornMe:
In "Hängt ihn höher!" lässt uns die wunderbare Lady Karame an einer sehr spannenden und faszinierenden Session teilhaben. Ihr Sklave, mit einem mittelalterlichen Kopfkäfig sicher an der Decke fixiert, darf sich über die Zuwendung seiner sichtlich spielfreudigen Herrin erfreuen. Dazu stehen Lady Karame eine vielzahl von Spielzeugen zur Verfügung, so dass bei ihrem Sklaven gewiss keine Langeweile aufkommen kann. Mit Elektroschocker, Brustwarzenklemmen und sehr interessanten Schlaginstrumenten hilft sie fürsorglich ihrem Sklaven zu einer besseren und angemessenen Körperhaltung, sowie zu sehr dekorativen Striemen auf seinem Rücken. Selbstverständlich weiß ihr Sklave dieses Geschenk zu schätzen und bedankt sich, wie es sich gehört, stets artig bei seiner atemberaubend fazinierenden Herrin.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193311

LadyKarame – Hngt ihn hher! 😉

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame