LadyKarame – Stoff fr Dein schtiges Sklavenhirn

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Stoff fr Dein schtiges Sklavenhirn

Hier kommt neues Futter für Dein kleines abhängiges Sklavehirn. Dein Schwanz zuckt doch schon wenn Du Dir das Vorschaubild ansiehst. Bewundere Deine Göttin und fröhne Deiner Sucht, Deiner Sucht danach mir zu gehören…mir zu dienen…für mich zu leiden. Gefallen Dir meine Füße in den High Heels, oder wie ich aka LadyKarame mit meinen langen, lackierten Fingenägeln die Zigarette zwischen meine Lippen führe? Ich aka LadyKarame glaube bei diesem Video wird Deine eklige Nudel von alleine auslaufen hahaha

Und das sagt PornMe:
Oh, was für eine faszinierende Lady 🙂 In "Stoff für dein süchtiges Sklavenhirn" empfängt uns die wunderbare Lady Karame in atemberaubenden Lackleggins und roter Lederjacke, während ihr Kamerasklave sie filmen darf, wie sie genüsslich eine Zigarette vor ihm geniesst. Ein weiterer beneidenswerter Sklave ist liegend und seiner Sinne beraubt am Kreuz fixiert und wartet sicherlich voller Spannung auf die Zuwendungen seiner Herrin. Der "Kamerasklave" darf dabei dieser wunderschönen Lady mit den strahlenden blauen Augen und sichtlich spielfreudigen Lady als Aschenbecher dienen und ihre in roten Highheels verpackten Füße bewundern. Wem wundert es da nicht, dass es in seinem Keuscheitskäfig schlagartig sehr viel enger und unbequemer wird 😉 – aber wer würde, für diese einmalige Lady nicht gerne diese Qualen auf sich nehmen wollen 😉

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194290

LadyKarame – Stoff fr Dein schtiges Sklavenhirn

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame