LadyLuciana – Abgemolken

LadyLuciana
über ihr neustes Werk:
Abgemolken

Erst will ich aka LadyLuciana sehen was mein Sklave aushält auf seinem Arsch . Und dann wichse ich aka LadyLuciana Ihm seinen Schwanz bis er spritzt

Und das sagt PornMe:
LadyLuciana hat einen Sklaven und ihre heiße brasilianische Freundin bei sich. Der Sklave liegt nackt quer über dem Bett und die beiden sexy Ladies hocken in schwarzer Kleidung neben ihm. Zuerst will LadyLuciana wissen, was der Arsch des Sklaven so aushält. Dafür schlägt sie wild mit der flachen Hand auf seinem Arsch rum. Mit guter Unterstützung ihrer heißen dominanten Freundin. Danach soll er gemolken werden. Spaß darf er aber nicht dabei haben. Sie drehen seine Brustwarzen währenddessen und schikanieren ihn noch ordentlich. Kein Genuss aber natürlich so gewollt von dem Sklaven! Am Ende sind aber alle auf ihre Kosten gekommen!

LadyLuciana - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190123

LadyLuciana – Abgemolken

Hier gibt es mehr Videos von LadyLuciana