LadyLuciana – Im Garten gefickt

LadyLuciana
über ihr neustes Werk:
Im Garten gefickt

Die geile Analschlampe wird von mir und meiner Freundin Kacy richtig rangenommen. Erst muss Sie die riesigen Schwänze nach einander tief blasen und dann wird Ihre Fotze ganz hart und tief gefickt

Und das sagt PornMe:
Lady Luciana und Lady Kacy empfangen ihren Transen-Sklaven im Garten. Beide haben ihre Dicken Strap On Dildos angelegt und die darf der Sklave erstmal beide schön blasen und vollsabbern. Natürlich wird er dabei ermuntert und angefeuert dass er eine brave Blasschlampe ist.Danach darf er sich nach vorne beugen und seine Pobacken spreizen, damit Lady Luciana den Riesenschwanz in seiner Arschfotze versenken kann. Erst sanft und leicht, dann immer fester und teifer wird er gefickt und wird dabei von Lady Kacy dafür erniedrigt.Dann darf er Lady Kacys Strap On blasen und wird dann auch von ihr gefickt. Am Ende gefällt ihm das so, das die Lady stehen bleiben kann und er sich selbst aufspießt.

LadyLuciana - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186932

LadyLuciana – Im Garten gefickt

Hier gibt es mehr Videos von LadyLuciana